Frage von Misterpiano2001, 35

Wie kann ich das machen?(Liebe)?

Hi, Ich hab mich in eine Person verliebt von der ich weiß dass nichts drauß werden kann weil die Person bald von der Schule geht... und ich fast gar nichts mit der Person zu tun habe....und naja ich will dass ich diese Person nicht mehr liebe und will die Person einfach vergessen das klappt aber nicht weil ich dauernd an diese Person denken muss ...könnt ihr mir einen Rat geben?Danke im vorraus :).

Antwort
von dermitdemball, 16

... ist diese Person wirklich unerreichbar? Bei all den Kommunikationsmöglichkeit heute? 

Also wenn Du die Person wirklich vergessen willst, könntest Du Dich voll und ganz auf die Schule konzentrieren! So richtig reinhängen ins Lernen! Es klingt so wie eine Selbsttherapie! Unser Gehirn hat die Angewohnheit nie zu ruhen! 

Selbst wenn wir schlafen, ist es am "arbeiten"! Um zu vergessen muss man das "Gehirn" so sehr mit anderen Dingen beschäftigen, ja richtiggehend stressen, dass keine Zeit bleibt für´s "Nachtrauern"!

Am leichtesten kann man sicher vergessen, wenn Du jemand findest, der/die Dein Herz wieder "höher" schlagen lässt! - Das wünsche Ich Dir!

Alles Gute!



Kommentar von Misterpiano2001 ,

Vielen dank :).

Antwort
von Zuckerfee0, 35

Wenn du kaum etwas mit dieser Person zu tun hast, wie kannst du sie lieben? Vielleicht verwechselt du dies auch einfach mit einer Schwärmerei?

Aber um auf deine Frage einzugehen:

Falls du dir wirklich sicher bist, dass du sie liebst, auch wenn ich das für recht unwahrscheinlich halte, dann musst du ja nicht den Kontakt abbrechen. Deine Liebe muss doch nicht aufhören, nur weil die von dir geliebte Person die Schule wechselt. Es gibt immer eine Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Für das was Du in deiner Fragestellung beschreibst sind ganz schlicht und ergreifend die berühmte Praxis von Doktor Zeit mit den beiden Sprechstundenhelferinnen MTA Frau Ablenkung und Frau Einsicht zuständig. Diese Praxis hat auch ein durchaus probates Medikament schon mehrfach erfolgreich eingesetzt und es ist auch Rezeptfrei erhältlich unter dem tollen Namen, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Manchmal aber auch wie 1000 Tode.

Antwort
von xsxjx, 31

Ablenken, ablenken, ablenken!

Es hilft auch alles von der Person was man hat (z.b Bilder vom Internet etc.) zu vernichten und alles zu löschen.

Es hilft auch Gedanken aufzuschreiben (Tagebuch zb)

Steigere Dich niemals zu sehr rein! Also such nicht im Internet nach ihm stalke nicht seine Accounts durch etc. Ich spreche aus Erfahrung, tu das bitte nicht!

Hoffe Du wirst einen besseren findne und über ihn hinweg kommen!!!

Wünsche Dir alles gute!!! LG

PS: Kannst mir gerne ne PN schicken, wenn du magst :)

Kommentar von xsxjx ,

sie* ihre* eine bessere*

Kommentar von Misterpiano2001 ,

Vielen dank :) ich versuche es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten