Frage von Ashleylovee, 64

Wie kann ich das machen (Raclette, Kartoffeln, Tomate, Käse)?

Hey ihr kennt ja Raclette, oder? Und da liebe ich es eine Kartoffelscheibe und eine Tomatenscheibe mit Käse in der Pfanne so zusammen zu machen.
Nur kann ich das jetzt nicht in dieser kleinen Pfanne machen und da wollte ich wissen ob ich das in den Ofen machen kann? Und dann bei wieviel Grad und Umluft oder Ober und unterhitze? Wäre cool wenn ihr vielleicht eure Erfahrungen teilen würdet. :)

Antwort
von Goodnight, 64

Das geht eigentlich auch im Pfännchen. Aber im Backofen mit einem feuerfesten Teller geht das natürlich auch. Machen wir immer so wenn wir Resten haben. Oberhitze oder Grill einstellen und mit viel Hitze kurz ins Rohr stellen. Du siehst ja wenn der Käse so geschmolzen ist wie du ihn magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community