Frage von suffocator, 69

Wie kann ich das machen, küssen?

Ich Traue mich nicht meine Freundin zu küssen. Wir hatten zwar einen ersten Kuss, aber ich weiss nicht wie wir zum zweiten kommen. Wir sind seit über 3 Jahren befreundet und seit genau 4 Monaten zusammen. Kann mir jemand helfen???

Antwort
von Janiiiiiiy, 32

Wenn man sich so lange kennt und schon recht lange zusammen ist, dann möchte man doch gerne seine Freundin küssen? Mach es doch einfach, ihr seid immerhin zusammen :)

Antwort
von Musicismylife66, 34

Einfach machen in einem schönen Moment.;D

Antwort
von Silencedt, 36

Ihr seid 4 Monate zusammen und habt euch nur 1x geküsst?... Wie alt seid ihr?...8? :x

Kommentar von suffocator ,

beide 13

Kommentar von TheCaveCrasher ,

Erklärt einiges....

Antwort
von ischdem, 23

ich glaube du bist zu erwartungsvoll...kommm mal runter mit 13 ...und schlage eine anderer Gangart ein...

deine andere Frage habe ich ernst genommen - aber bist du ein bischen zun sehr oben im Kopf verrückt.....du musst für dein Leben und deine Empfindungen - Gefühle arbeiten ...sie fallen dir nicht in den Schoß...lieber junger Mann mit 13 noch ein Kind....so einfach falllen dir die Tauben nicht in den Mund...

Kommentar von suffocator ,

es muss dich nicht interessieren wie alt ich bin. und das ist auch irrelevant. es ist meine sache. und das war eine normale frage

Kommentar von ischdem ,

du nimmmst den Mund sehr voll.....noch einmal komm mal rutnter...mit deinem "Großmaul"......."ist deine Sache" dann frage nicht hier in diesem Forum.....basta

Kommentar von ischdem ,

ich dachte du hättest andere Sorgen - deine andere Frage habe ich sehr ernst genommen und du suchst verzweifelt nach Hilfe und machte mir Sorgen um einen Menschen.

Jetzt nach dieser Frage scheint das mehr Polemik von dir zu sein ....sodass mir die Beurteilung " Großmaul" - jetzt spontan raußgerutscht ist ....sorry...

aber denke mal darüber nach ......könnte sonst wie ein Theater von dir aussehen. Erwachsen werden fällt dir schwer. Das nennt man Pubertät. So hatte ich mir Sorgen um dich gemacht....aber diese Sorgen - von dir - scheinen nicht ernsthaft zu sein .....

bye bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten