Frage von hannah5548, 46

wie kann ich das machen hilfe deutsch?

hallo ich muss einen artikel lesen und dazu eine zusammenfassung schreiben nun steht in der anleitung das ich als ersten punkt die bewegungsgründe beschreiben muss (siehe link) und es sind ja zwei beispiele also die sandra wiehart und die eva pelikan. ich weiß jetzt nicht was ich da bei diesem punkt schreiben soll also der grund bei sandra ist doch das das ihr wunschjob war und wegen den finanziellem aufwand ging das nicht jetzt hat sie sich doch beschlossen. ich verstehe nicht was ich jetzt da beschreiben soll kanns mir jemand erklären, da es ja eigentlich nicht so genau im artikel steht . siehe artikel und angabe bei link 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah1914, 12

Naja abgesehen davon, dass ich den Text nicht kenne. würde ich sie einfach kurz zusammenfassen

Kommentar von hannah5548 ,

das problem ist ich muss die punkte mit einbauen also in die zusammenfassung ich muss die bewegungsgründe für die entscheidung zur bildungskarenz beschreiben hier der artikel 

http://derstandard.at/1350259627109/Bezahlte-Bildungsauszeit---fuer-und-wider

Kommentar von Sarah1914 ,

So schwer ist es gar nicht. Du suchst dir zu den beiden Personen raus. Und bindest sie chronologisch mit in deine Zusammenfassung mit ein. Viel von den Informationen im Text sind für eine Zusammenfassung unnötig

Kommentar von hannah5548 ,

ich dachte mir also da stehen ja 4 bewegungsgründe erstens falscher weg, mehr einkommen ,zu wenig qualifikationen und bildungsverbesserung und ich hab mir gedacht vielleicht nenne ich die drei nur verallgemeiner das 

Kommentar von hannah5548 ,

also es ist ja schon allgemein nur das ich nicht die zwei personen nenne sondern allgemein die gründe nenen

Kommentar von Sarah1914 ,

Danke ^^

Antwort
von Degers, 34

Ein Link auf dein lokales Laufwerk wird kaum funktionieren. Desweiteren solltest du deine Hausuafgaben selber machen.

Kommentar von hannah5548 ,

funktioniert der link nicht? ich mach sie ja auch selbst, jedoch verstehe ich es gerade nicht also frag ich hier nach

Kommentar von kidsmom ,

schau dir mal das Profil und die Fragen an. Immer dasselbe ! Immer braucht sie "nur" Unterstützung usw... nie macht sie ihre Aufgabe alleine!

Kommentar von hannah5548 ,

liebe kidsmom es kann dir doch wurscht sein was ich hier mache warum stört es dich doch so sehr ?! ich mein es ist doch meine sache was ich mache unter jeder frage bei mir kommentierst du einen schmarrn ehrlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community