Frage von Marek1234567890, 13

wie kann ich das machen das sie sich in mich verliebt sie ist aber immer beschäftigt mit job und schule und sie gepfählt mir aber ich weiß nicht ob ich ihr gef?

Antwort
von emoschlumpf666, 10

frag sie in ein paar jahren nochmal
sie hat im moment nicht mal zeit für sich alleine wie soll da eine beziehung funktionieren? wäre sehr umständlich und würde wahrscheinlich viel streit geben aber unmöglich ist es nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Das besagte Mädchen welches dir so sehr gefällt, das hat ganz offensichtlich derzeit einen reichlich ausgefüllten Tag und ganz abgesehen davon, ein Patentrezept dafür dir deinen Wunsch zu erfüllen den gibt es natürlich nicht. Angebracht wäre es unter den gegebenen Umständen zu versuchen dennoch einen möglichst brauchbaren Kontakt zu dem Mädchen herzustellen und alles weitere wird sich dann halt erst noch zeigen müssen.

Antwort
von cdrmk, 3

halte mit ihr augenkontakt und schau ob sie ihn gerne mit dir lange hält.

berührt sie dich manchmal an der schulder oder ähnliches?

lacht sie bei deinen witzen am meisten von eurer umgebung?

ps: und es heisst nicht "gepfählt" ^^

Kommentar von Marek1234567890 ,

musste schnell schreiben:( ja sie hält Augenkontakt und dann wenn ich etwas sage und wir den haben dann fange ich an langsam zu reden und ich vergesse immer was ich sagen wollte sie lacht oft nur Nachname schreibe ich ihr halt gute Nacht mit so Kuss und sie antwortet so normal oder isch schreib ihr paar sachen und sie antwortet nur auf eine sache oder so richtigen kurzen satz manchmal auch nur ein ok ha ha 

Kommentar von cdrmk ,

oh man lass auch sowas wie "kuss" oder so zu schreiben, lass sowas immer mädchen anfangen zu machen. 

also wenn du willst das sie sich in dich verliebt, dann müsstest du dich verändern, muskeln aufbauen, gitarre spielen, guten job haben ect. oder worauf sie auch immer steht^^. 

nutzte einfach jede zeit die du mit ihr hast, euch besser gennen zu lernen, mag sie dich nicht dann brauchst du solche frau auch nicht großartig nachtrauern, weil ihr einfach nicht zusammen passt.

anstonsten fang gitarre zu spielen an ;)

Antwort
von Psychodoc, 4

Es heißt auch nicht Schulder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten