Frage von beautyguruu, 56

Wie kann ich das machen das meine haare besser fallen?

Meine haare haben irgendwie kein volumen. Ich wasche meine haare jeden tag und föhne sie anschließend von unten aber trotzdem sieht mein Ansatz dann richtig scheiße aus, bzw. er sieht platt aus. Meiner meinung nach stehen mir dann (wenn sie so platt sind) keine offenen haare. Hat jemand tipps wie sie mehr volumen bekommen?

Antwort
von SarahTee, 22

Hallo,

du könntest es mal mit Volumen Shampoos versuchen und die Haare ein bisschen von unten nach oben schieben. Falls es beruflich,... geht könntest du die Haare auch an der Luft trocknen lassen und wenn du die dann ein bisschen nach oben schiebst und die dann so trocknen, sollten sie auch etwas mehr Volumen haben. Sonst könntest du es mal mit Haarspray versuchen. Da kann ich dir allerdings keines empfehlen (benutze ich so gut wie nie). Ich habe hier eine Artikel gefunden.  Vielleicht hilft er dir ein bisschen.

 http://www.gofeminin.de/haare/haare-mit-mehr-volumen-d41759c505053.html

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

LG SarahTee

Kommentar von umpalumpa19 ,

Also ich habe ein gutes Ergebnis erhalten, wenn ich meine Haare im nassen Zustand nach hinten bürste, so als würdest du einen Pferdeschwanz machen. Dann aber kein haargummi benutzen sonst hast du eine Delle. Wenn dann deine Haare luftgetrocknet sind, fallen sie eigentlich schon in den natürlichen Scheitel oder du ziehst dir einen Scheitel selber. 

Naja oder du besorgst dir schaumfestiger,  das finde ich persönlich aber nicht so schön

Antwort
von janasnowmysery, 26

Shampoos. Ich kann dir leider keine Empfehlen, da ich keine benutze. Aber nimm etwas Haarspray an die Fingerspitzen und 'schieb' von unten nach oben deinen Volumen hoch. Besser Kopfüber

Antwort
von anjasaar, 7

Volumen Shampoo balea ist sehr gut, das mit Koffein, danach aber keine Spülung mehr in die Haare, nur leicht mit dem Fön darüber gehen und das wirkt!

Antwort
von userA1421, 11

Lass die Harre am besten Lufttrocknen, oder schüttel den Kopf nach vorne hinten recht und links, um sie zu trocknen. Lass es, wenn dir schwindelig wird, aber das macht voll Volumen.

Eine andere gute Methode ist den Scheitel bei trockenen Haaren ein bisschen zu verschieben. Du kannst auch einfach bischen antupieren.

Hoffe konnte helfen

Antwort
von ManuViernheim, 10

Lasse die Haare lufttrocknen.

Wenn sie trocken sind, mache einen Pferdeschwanz und stecke sie in Art wie einen Dutt fest.

Morgens hast Du leicht wellige Haare. Probiere das mal aus.

Antwort
von eyrehead2016, 14

Probiere Volumenshampoos.

Höre auf zu föhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten