Frage von stereoboom, 49

Wie kann ich das machen, das meine Füße kleiner aussehn?

Weil ich meine Füße einfach zu groß finde, auch wenn einige sagen, das es bei der Körpergröße von ca. 1,80 normal ist, Schuhgröße 46 zu haben!

PS: falls es wichtig ist, ichbin ein Junge!

Danke für hilfreiche Antworten! :)

Antwort
von quanTim, 39

also ich selbst habe große 46 und ich kenne einige mit schuhgröße 48. Ich denke du bist mit deiner schuhgröße noch im normalen bereich

Kommentar von stereoboom ,

Ich kenne einen aus meiner Schule, der hat 49 und ist auch ca. 1,80 groß! gibt es nicht trotzdem irgendwas, womit ich meine füße kleiner aussehn lassen kann?

Antwort
von Tuehpi, 24

Ah, da gibts was:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lotosfu%C3%9F

Viel Spaß!

Kommentar von stereoboom ,

ihhh, das ist ein bissl eklig!

Kommentar von Tuehpi ,

Würdest du vielleicht mal ein wenig Respekt vor anderen Kulturen zeigen!! =]

Antwort
von steinpilzchen, 19

Vielleicht schwarze schuhe oder so weiss aber nicht ob das funktioniert ist nur ne theorie und noch nicht praktisch getestet worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten