Frage von animeg, 283

Wie kann ich das machen :0?

Ich habe mal gehört das man sich mit einem kuscheltier/kissen sb machen kann. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillilove56, 198

Du musst das Kuscheltier unter dich legen und möglichst an deinen Kitzler reiben

Antwort
von TheAllisons, 206

Musst viel mit ihm schmusen und kuscheln, dann geht das

Antwort
von Wuestenamazone, 117

In dem du dich daran reibst. Wenn du das aber fragen mußt bist du noch zu jung evtl

Kommentar von animeg ,

bin 15

Antwort
von MrMuffin1, 175

Kissenreiten z.B.

Antwort
von Mignon4, 166

Wenn du noch ein Kind bist, was man nach dieser Frage vermuten muß, dann benutze dein Kuscheltier. Jede/r macht es, wie er/sie es will. :-))

Kommentar von animeg ,

bin 15 nur so ne info

Kommentar von Mignon4 ,

Dann benutze dein Kuscheltier. :-))

Antwort
von noname68, 100

gehst du aufs herren- oder damenklo?

Kommentar von animeg ,

damen ;)