Frage von peacexlini,

wie kann ich das löschen ? bitte helft mir ..

hey also ich hab mir gestern photoscape gedownloadet und da hat sich so ein 'Iminent' eingeschlichen. so ein andere download jetzt is mein facebook voll komisch. wenn ich was posten will kommt da sowas komiges :O wisst ihr wie ich das deinstallieren kann ? ..

Hilfreichste Antwort von Juuliaa,

Falls du Windows Vista hast, könnte es vielleicht so gehen:

-> Start -> Systemsteuerung -> Programm deinstallieren (unter "Programme" -> Oben rechts bei "Suchen" eingeben: ... das was du deinstallieren willst ... (Also dieser andere Download) -> Auf ... das was du deinstallieren willst ... klicken und dann deinstallieren

Falls das nicht geht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen (Kein Computerspezialist! :D)

Kommentar von peacexlini,

dankee hat geklappt :D

Antwort von katzenmami1,

öffne dein arbeitsplatz und geh auf software, da kannst du das wieder deinstallieren, müßte eigentlich gehen.

Antwort von Schlappentiger,

Lade Dir mal das hier runter:

http://www.chip.de/downloads/Ad-Aware-Free_13000824.html

Installiere "AdAware" und lasse damit mal Deinen PC scannen. Wenn dieses "Iminent" Adware ist, sollte es erkannt und entfernt werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community