Frage von nabolinesch, 24

Wie kann ich das lied say something in ein abstraktes bild umstellem?

Wie kann ich es umstellen natürlich ungegenständlich. Denn ich darf kein gebrochenes herz oder ähnliches drauf malen Ich bin dankbar für jeden anreiz wie ich es umstellen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxJessixo, 11

Wenn du nur Linien/Wellen malen darfst mal doch ein Schallbild von der Textstelle "say something i'm giving up on you", gibts fürs Handy bestimmt ne App (schallmessung oder so eingeben) und dann einfach an den Lautsprecher halten und abzeichnen..vielleicht unten noch in einer schrift das gesagte drunter schreiben, aber die schrift vielleicht ohne abzusetzen, dass es aussieht wie eine linie

Kommentar von nabolinesch ,

Dankee :)

Antwort
von smelt, 16

Mal dich eine zerbrochene Sonne die für ein Herz steht

Kommentar von nabolinesch ,

Ich muss aber ungegenständlich bleiben 

Also nur so mit linien wellen oder sonstiges