Frage von Romina14107,

Wie kann ich das Lesezeichen in meine Symbolleiste einfügen?

Hallo, ich möchte gern in meiner Symbolleiste das Lesezeichen einfügen. Dort wo auch Datei, Bearbeiten, Ansicht... und so steht. Wie geht das denn? Kann mir da jemand helfen?

Antwort von LeeverJot,

Du klickst mit der rechten Maustate in eine frei Stelle wo auch Datei, Bearbeiten usw. staht und klickst dann Lesezeichen Symbolleiste an.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Symbole schreiben (☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○) Alt (links) gedrückt halten + Code auf dem Ziffernblock = Symbol Bsp: Alt + 3 = ♥ Alt + 4 = ♦ Alt + 9 = ○ Hier eine Liste mit dem Symbolen und Codes: http://www.alt-codes.net/ Ist ein Symbol trotzdem nicht vorhanden, einfach in Word das entsprechende einfügen und kopieren, klappt jedoch nicht immer (bei mir jedenfalls so). ₩ﻼ Noch eine Alternative: Start > Alle Programme > Zu...

    1 Ergänzung
  • Word: Sonderzeichen per Mausklick einfügen Nach einem Doppelklick auf ein Symbol wird lediglich das entsprechende Sonderzeichen an der aktuellen Cursorposition eingefügt und das Dialogfeld bleibt weiterhin sichtbar. Das ist recht nützlich, wenn gleich mehrere Sonderzeichen hintereinander eingefügt werden sollen, aber in der Regel benötigen Sie nur ein einziges Symbol. Der folgende Trick vereinfacht daher die Bedienung erheblich, weil ei...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community