Wie kann ich das Laggen verringern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber kaufst dir das spiel zum release.... lol xD ALso mit ner neuen grafikkarte tust du dir so oder so nen gefallen; da wäre es logischer gewesen wenn du auf BO3 verzichtet hättest.

Ja es kann an veralteten Treibern liegen. Aktualisier mal alles, und wenns dann noch nicht flüssig läuft dann is dein PC womöglich nich gut genug.

Bevor du aufrüstest, warte noch. Es könnt evtl auch an den frischen Servern liegen (aber das lässt sich leicht feststellen wenn du en bissle rumgoogelst und schaust ob bei anderen das selbe Problem vorherrscht; wenn es bei vielen genauso ist sind es serverprobleme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl bei denen an den Servern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15668
06.11.2015, 13:25

nein, dann würde es ja auch bei geringen einstellungen laggen

0
Kommentar von UnitatoIsLife
06.11.2015, 13:35

oh da hab ich ein nicht gelesen wo keins war sry

0

Erst mal: was hast du denn in deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15668
06.11.2015, 13:28

Geforce GTX 660 Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30GHz Arbeitsspeicher 8GB RAM

0
Kommentar von User15668
06.11.2015, 13:29

und windows 7

0
Kommentar von Neroshu
06.11.2015, 13:33

Scheint unfertig zu sein BO3; wart einfach mal die nächsten Tage ab, bis ein Patch kommt

0

Was möchtest Du wissen?