Frage von jonny5362452, 45

Wie kann ich das Kumulatives Update für Windows 10 fortsetzen?

Hallo!

Ich habe angefangen das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3198586) herunterzuladen. Aus Versehen habe ich mein Laptop ausgeschaltet. Nach dem Einschalten lädt es nicht mehr herunter also es bleibt bei 7%. Wie kann ich das Herunterladen fortsetzen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 33

Am besten abbrechen und das Update manuell installieren.

Hier kannst Du das direkt von Microsoft herunterladen:

http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB3198586

Antwort
von Benedikt789, 37

Manchmal hängen die Updates einfach. Aber früher oder später werden sie in der Regel schon installiert. Ich würde mir da keine Gedanken machen, läuft eh alles im Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community