Wie kann ich das Jungfernhääutchen selber reissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Schmerzen beim ersten Mal kommen nicht vom Reißen des Jungfernhäutchens.Wenn überhaupt ziept das lediglich ein wenig...
entweder fragst du deinen FA,oder du entjunferst dich mit einem Vibrator,Dild0 oder einem formähnlichen Gegenstand😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass dir beim Frauenarzt helfen wenn du angst hast.

aber möglicher weise lässt du es einfach entspannt angehen und dann ist es auch schon passiert...

möglich, dass dir etwas entgeht, schon mal drüber nachgedacht... nicht so viel Bange machen lassen, sei Optimist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hab's einfach auf mich zukommen lassen. Mir tat's nicht weh. Ich habe mich vorher mit einer Freundin von mir darüber ausgetauscht und ihr tat's auch nicht weh. Meine Meinung ist, dass man sich da zu sehr reinsteigert und sich zu viel einbildet und einredet. Man redet sich mehr Angst ein, als man dann hat. Viel Vergnügen beim ersten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es tut nicht wirklich weh, 2. Jungs mögen es eigtl zu "entkorken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute mal, du hast weniger Angst vor vermeindlichen Schmerzen als davor, er erkennt vielleicht du hattest mit ihm dein erstes mal.

Wäre eine Vollnarkose oder total besoffen eine Alternative? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung