Frage von SkipsGirl, 45

Wie kann ich das Jucken stoppen ohne meine Nase anzufassen?

Hey, ich habe mir heute ein Nasenpiercing stechen lassen und ich soll es nicht anfassen, vor allem nicht mit meinen Händen, da Hände die meisten Bakterien mit sich tragen. Bis jetzt lief es eigentlich ganz gut das Jucken zu ignorieren, aber jetzt wo ich schlafen will juckt meine Nase und ich will sie andauernd kratzen. Was kann ich dagegen tun ohne meine Nase auf irgendeine Art und weise anzufassen? Danke an alle Antworten im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kevken, 45

Lese ein Buch und trink Milch vorm Schlafen ebent und probiere einfahc nicht an den heutigen Tag zu denken Zähl Schafe ! :)

Viel Glück LG Kevken! :)

Antwort
von Retschkopf, 40

Einfach gründlich die Hände waschen und dann kratzen, das geht in Ordnung


Antwort
von EvelynR, 21

Wenn es ganz schlimm juckt, kannst mit einem Taschentuch hinfassen und ein wenig kratzen. Das jucken zeigt nur das es heilt und wird von Tag zu Tag besser. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community