Frage von manometer, 66

Wie kann ich das Jahr beim beim Iphone 6s ios9 ändern?

Guten tag, Kann man irgendwie das jahr beim Iphone ändern? Z.b von 15.juli2016 auf den 15.juli 2012 ändern? Bei Einstellungen --> allgemein-> datum & Uhrzeit, kann ich nur den monat und Tag ändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 30

Du musst 365 Tage Blättern! Macht auch ein Jahr.

Anders geht es leider nicht :(

Kommentar von Mari1000 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung :)

Antwort
von kingdonerpizzza, 48

scroll einfach weiter nach oben bis du in der leiste darüber bei 2012 bist :D