Wie kann ich das irgendwie abstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das so gerne auch ohne Alkohol können aber ich schaffe es einfach nicht

Taste dich langsam ran. Dein Problem ist warscheinlich zu wenig Selbstbewusstsein, das heißt, du sorgst sich viel zusehr darum, was andere von dir denken, wenn du das mit der Vergewaltigung ansprichst und tust es deswegen gar nicht erst.

Mein Tipp für mehr Selbstbewusstsein:

Gehe in die Innenstadt oder irgendwohin wo viele Leute unterschiedlichen Alters sind. Schau nach Menschen ausschau, die nett aussehen und gehe zu ihnen und frage sie etwas belangloses wie z.B. nach der Uhrzeit oder so. Niemand wird dir die Antwort verweigern und so bekommst du mit der Zeit immer mehr positives Feedback.

Trau dich! Denn die Leute, mit denen du unterwegs bist sind immerhin deine Freunde, und Freunde helfen sich gegenseitig. Du brauchst keine Angst haben ausgelacht zu werden, wenn sie wirklich deine Freunde sind werden sie für dich da sein!

LG, Fynn aka sialom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylady21
14.07.2016, 12:15

Danke viel mal für deine Antwort.. Ich werde es ausprobieren :)

0