Frage von AryaMoon, 166

Wie kann ich das Iphone mit Itunes (PC) koppeln, ohne vom Handy aus den Button "vertrauen" anzutippen, da mein Bildschirm kaputt ist?

Kann man den Schritt beim koppeln mit Itunes auf dem Pc umgehen, also dass ich das irgendwie anders bestätigen kann, außer auf dem display des IPhones auf vertrauen klicken zu müssen?

Antwort
von MrMiles, 127

Naja, theoretisch hast du es ja schon mal mit dem PC verbunden und den Computer authorisiert. Das ist der normale Vorgang bei einem Neugerät

Wenn du es natürlich schon mit kaputten Display bekommen hast, stehen deine Chancen schlecht.

Kommentar von AryaMoon ,

Ich hatte es noch nicht authorisiert.. Genau das ist mein problem.. 

Kommentar von MrMiles ,

Ja aber spätestens bei Software Updates hättest du es doch mal an iTunes angeschlossen?

Ist es wirklich dein iPhone?

Kommentar von AryaMoon ,

Nein, ich hatte es nie an meinen Pc geschlossen. & natürlich ist es meib Iphone. Es war vorher an meinem Laptop gekoppelt. Der ist kaputt gegangen. Die reparatur hatte sich nich rentiert.. Also kaufte ich mir einen PC. Mit diesem hatte ich mein Handy allerdings nicht verbunden, weil es nicht nötig war. Bis das Display meines Handys nicht mehr funktionierte & die daten wären verloren.. Ich hatte kein Back up erstellt & nichts.
& ich betone nochmals es ist mein Handy!!

Ich hab den display jetzt wecheln lassen.. Die Daten hab ich wieder. & werde es verkaufen. Anders wäre ich nich dran gekommen.. 

Antwort
von MindShift, 110

Sollte nicht anders gehen.

Kommentar von AryaMoon ,

Na toll.. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten