Frage von julia2003123, 50

Wie kann ich das iPhone jetzt aktivieren (ohne itunes)?

Hi:) ich habe eine Freundin, deren iPhone lässt sich nicht mehr aktivieren bzw ist der Anmeldeserver nicht erreichbar. Was soll ich jetzt tun, weil sie dachte es würde an dem WLAN liegen aber in unserem WLAN geht es auch nicht. Ich habe sie schon gebeten, ihr iPhone aus "iPhone suchen" zu entfernen und es funktioniert immer noch nicht

Antwort
von FlyingDog, 30

Hallo.

Wie @Retniw98 schrieb, bingt iTunes in Sachen Updateverwaltung und Einrichtungen durchaus Vorteile aber selbstverständlich ist es zu akzeptieren, wenn man auf iTunes verzichten möchte.

Wenn es via Wlan zu Problemen kommt, dennoch weiter über Wlan arbeiten möchte, muss man es vermutlich solange probieren, bis es klappt, befürchte ich.

Antwort
von Retniw98, 29

Was ist denn so schlimm daran, das ganze über iTunes zu erledigen?
Die "over the air" Aktualisierung spakt meistens rum, da die Server an Patchdays einfach überlastet sind. Hier hilft erstmal nur etwas zu warten.

Kommentar von julia2003123 ,

Bei meinem Laptop erscheint immer die Nachricht, dass eine ungültige Antwort vom iphone kam und er es nicht annimmt


Kommentar von Retniw98 ,

Dann wäre es das einfachste iTunes einmal neu zu installieren (letzte Woche kam erst ein Update raus).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community