Frage von Narufan, 41

Wie kann ich das interresse an ihn behalten?

Hallo , ich habe folgendes problem , denn bei mir läuft es immer so ab : verlieben , zusammen kommen und dann habe ich das gefühl das er sehr anhänglich wird und bin genervt . Und dann fühl ich einfach nichts mehr für ihn . Dies dauert meist nur 2 tage . Wobei es einmal auch 2 wochen dauerte , aber davor war ich auch ein halbes jahr in ihn verliebt . Und ich sollte dazu sagen das meine beziehungen zu 75-100% über whatsapp ablaufen . Ich verliere also das interrese an jemanden , sobald ich mit dieser person zusammen komme

Antwort
von sternchen1006, 26

Du willst halt immer das haben was du nicht haben kannst ! Ich denke du solltest mehr ich "realen" leben machen (mit den Jungs) und generell scheinst du dich oft zu langweilen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten