Frage von Sofakissen4, 54

Wie kann ich das Internet vom/für den Computer (mit Lan-Kabel) mit dem Handy (Android, Huawei) nutzen?

Das Handy ist über's USB-Kabel mit dem PC verbunden und USB-Tethering ist eingeschalten. Nun passiert aber nichts. Muss ich manuell etwas bestimmtes tun?

Antwort
von Panteon00, 33

In den Entwikleroptionen kannst du USB-Thering einschalten. Das Handy dann mit dem Pc verbinden und den anweisungen folgen.

Kommentar von Sofakissen4 ,

Handy ist mit PC verbunden, Tethering ist an. Aber es passiert nichts. Was muss ich machen?

Kommentar von Panteon00 ,

Jetzt müsste (!) der PC automatisch Treiber installieren

Kommentar von Panteon00 ,

ansonsten google mal (hab samsung weiß nicht genau wie das bein Huawei funktioniert )

Kommentar von Panteon00 ,

korrektur: such die Einstellung für Mobilen Hotspot & Tethering und stell das USB Tethering an, das andere war Usb Debugging sry

Kommentar von Sofakissen4 ,

Alles klar, aber besagtes USB-Tethering ist an...

Kommentar von Panteon00 ,

mhhh dann weiß ich auch nicht

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 9

Hast du schon probiert das handy und den rechner einfach mal neuzustarten?

Antwort
von MrMiles, 35

Übers USB Kabel.

Kommentar von Sofakissen4 ,

Das habe ich auch schon herausgefunden. Dazu dann noch USB-Tethering einschalten. Wie geht es weiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community