Frage von sebastianr80, 85

Wie kann ich das Internet auf meinem Computer schneller machen?

Wie kann ich das Internet auf meinem Computer schneller machen ohne das WLAN zu wechseln? Das ist voll langsam bei mir zu Hause.

Antwort
von StefanamMeer, 62

Hallo,

du solltest auf jeden Fall Mozilla Firefox als Browser verwenden, weil das der schnellste Browser der Welt ist. Dann in diesem Browser unter "Extras" und dann "Einstellungen" und dann "Erweitert" den Browser Cache löschen.

Dann noch unter "Chronik" die neueste Chronik löschen. Dann sollte es eigentlich schon etwas schneller gehen.

Liebe Grüße, Stefan

Kommentar von Blubbpaule ,

Ich würde keinen Browser als "Den schnellsten der Welt bezeichnen".
Es hängt alleine von seinem Vertrag ab.

Kommentar von Gummileder ,

Der Flaschenhals ist die Leitung des Providers. Das Gefrickel mit den Browsern mag dem ein oder anderen Spaß machen, bringt aber rein gar nix.

Antwort
von Blubbpaule, 59

Wenn du mit vollen Balken mit deinem Wlan verbunden bist, und nicht irgendwie 2378293 dinge downloadest hast du schon die maximale mögliche Geschwindigkeit.
Du kannst nicht schneller surfen als die Welle ist ;)
aka du kannst nicht schneller im Internetz unterwegs sein als dein Vertrag es zulässt.

Antwort
von TheDevastator, 39

Frag deinen Provider ob du eine höhere Bandbreite buchen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten