Frage von xQuittung, 30

Wie kann ich das Internet abzapfen?

Hallo Community!

Da ich will, dass meine Neffen nicht soviel am Handy/Laptop sitzen, würde ich gerne das Internet von denen abschalten, das funktioniert und ich weiß auch wie das klappt. Das Problem ist dann nur, dass meine Eltern dann sagen, dass ich es fuer die wieder reparieren soll etc.. Aufjedenfall ist Internet aus machen, oder sie aus dem WLAN raus zu kicken keine Option. Daher wollte ich mal fragen ob es möglich ist, denen nur begrenzt Internet zu geben. Oder so wenig wie möglich.. Ohne dass ich sie raus kicke, einfach nur damit sie ewigkeiten warten muessen, bis ihr Spiel/Video anfängt. Demnach wollte ich auch fragen, ob es möglich ist, dass ganze Internet nur auf mein Computer zu steuern .. :'D

Antwort
von PhilippHe, 18

In den Routereinstellungen, seine Geräte mit einer Zeitsperre versehen

Antwort
von GuteAntworten1, 21

wenn du eine Fritz Box hast kannst du einfach auf die Seite gehen und deine IP und dein Passwort eingeben , dann kannst du alles einstellen. Was du meinst gibt es nicht nur du kannst ein stellen das sein handy entweder um 20 rausgeschmissen wird oder das es wenig Priorität hat aber wenn es das einzige Gerät ist das grad Internet braucht hat es halt volle power bei anderen Router weiß ich es leider nicht. Kannst falls du Unitymedia hast mal auf der Seite suchen ich glaube da gibt es auch so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten