Frage von user8725, 79

Wie kann ich das Interesse von ihr herausfinden?

Hi Leute ,

Ich hab mich jetzt schon 2 mal mit einem Mädchen getroffen . Wir beide wollten uns eigentlich nochmal treffen , da es eigentlich gut war . Seit dem letzten treffen allerdings , antwortet sie häufig stundenlang nicht obwohl sie online ist bzw war . Als Grund dafür meinte sie , dass sie aktuell keine zeit hat . Aber wieso ist sie dann so häufig on? Sie meinte zwar zu mir , dass sie mich mag und sich wieder treffen will , aber wieso antwortet sie dann so wenig ? Ich zweifel deshalb aktuell daran , dass sie das ernst meint das sie mich mag und sich nochmal treffen will.

Ich hatte jetzt als Idee , dass ich ihr nochmal ne erstmal letzte Nachricht schreibe in der ich ihr sage , dass ich sie wirklich mag aber da keine Lust mehr drauf habe so unwichtig zu wirken . Dann wollte ich auch ihre reaktion warten .

Soll ich das machen ? oder wie soll ich mich verhalten? Bin echt überfragt.

Mfg Lars

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 24

Du hast dich mit diesem Mädchen bereits zwei mal getroffen und deiner Meinung nach waren die Treffen auch ganz OK gewesen, offen ist natürlich wie dieses Mädchen das sieht. Was nun die Veränderung welche Du bei dem Mädchen hinsichtlch der Verhaltensweise im Internet festgestellt hast, so ist zwar die Begründung " keine Zeit " die älteste Ausrede der Welt aber das macht sie deswegen auch nicht besser und schon ganz sicher auch nicht glaubwürdiger. Es wäre also durchaus möglich, das diese Sache mit euch beiden quasi auf der Kippe steht und dennoch solltest Du wenn Du das Mädchen anschreibst, die milderen Töne bevorzugen. Der Passus "... keine Lust mehr drauf habe so unwichtig zu wirken..." der birgt in sich zuviel sozusagen Brandpotential. Stattdessen schreibe das Mädchen an und unterbreite einen Vorschlag für ein weiteres Treffen und für den Fall der Fälle, sprich wenn das Mädchen keine Zeit haben sollte, so kannst Du das Mädchen auch mit Alternativen Terminen überraschen welche Du in der Hinterhand halten solltest. Eiert es dann noch immer herum, dann dürfte alles klar sein.

Antwort
von LovelyLue, 41

Wenn du nicht fragst dann wirst du es nie erfahren. Ich würde darauf achten wie du es schreibst, weil wenn sie sich angegriffen fühlt wird sie evtl dicht machen oder verletzt reagieren

Antwort
von Kiritookun, 20

Hör auf ihr zu schreiben,wenn sie sich nach 2 Wochen nicht gemeldet hat, kannst eh vergessen. Du machst dich so viel zu uninteressant

Antwort
von fionaundaria, 31

Mach das, frag sie ob sie dir ehrlich beantworten kann, wie sie dich findet. Wenn sie dir nicht antwortet, dann weißt du bescheid.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community