Frage von Ishidres, 21

Wie kann ich das in JavaScript machen?

Also,

ich hab eine function gebaut, die nach 5 Sekunden eine Werbung öffnen soll. DIe Werbung ist von einem bestimmten Anbieter und kann nur über ein Skript geöffnet werden.

Der Code vom Skript sieht so aus:

<script type="text/javascript" src="<a href="http://open.werbeanbieter.net/view-12345.js">http://open.werbeanbieter.net/view-12345.js</a>"></script>

Wie kann ich es nun einstellen, dass ich diesen Skript über die function öffne?

Würde mich über gute Antworten sehr freuen und ich hoffe, ich hab mich nicht zu doof ausgedrückt :D

Viele Grüße, Ishidres

Antwort
von Shiftclick, 13

Anführungszeichen innerhalb von Anführungszeichen geht nicht. Ersetze die inneren " durch ' ...

Aber auch der Rest kommt mir dubios vor ...


Kommentar von Ishidres ,

Danke, werde es ausprobieren!

Antwort
von LeonardM, 9

A href brauchst du dafür nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community