wie kann ich das in 2monaten schaffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in Östereich kann man mit 15 schon locker arbeiten gehen und 500€ im Monat verdienen. Ich bin jetzt selbst 16 und hab mein fixes Einkommen.

Aber ich denke mal dass du dir sicher irgendwo in der Nähe einen Aushilfsjob suchen kannst und nach ein paar Monaten dir nen PC holen kannst. Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit dass deine Eltern dir Taschengeld geben, Ich hab mir meinen ersten Laptop/PC auch mit Taschengeld  finanziert.

Warum musst du eigentlich unbedingt innerhalb von zwei Monaten nen PC oder ne Konsole haben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ganz normal zu einem Bwtrieb gehen und nach einem Aushilfsjob fragen. Kelnern zum Beispiel. Oder du machst Nachbarschaftsdienste. Oder verkaufst dein Zeug auf dem Flohmarkt. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit zu warten bis du mit der Schule fertig bist und deine Ausbildung anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf ein paar Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Das wäre wichtig zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
07.06.2016, 06:45

Dann geh zur Tankstelle und frag da nach! Schwing deinen Ar*** hoch.

0

3 Möglichkeiten gibt es:

1.) Einnahmen erhöhen
2.) Ausgaben verringern
3.) Auf PC und Konsole verzichten

Willkommen im Leben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir nen Job und geh da jeden Samstag arbeiten

Ikea, Lidl egal was dann hast du nach 2 Monaten knappe 900€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung