Wie kann ich das Impressum von meinem eigenen Forum unsichtbar machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da man das Forum ja auch aufrufen kann, wenn man nicht eingeloggt ist, seid ihr auch veprlichtet, daß Impressum so zu gestalten, daß man es ausgeloggt sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
04.06.2016, 00:45

Mich stört, dass da Dinge stehen, die mich als Admin untergraben

0
Kommentar von PrinceOfNoldor
04.06.2016, 01:08

Jetzt nicht mehr, leider lässt es sich nicht so einstellen, dass Gäste was schreiben können und das Impressum nicht sehen können

0

Ein Impressum muss bei einem öffentlichen Forum immer sichtbar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
04.06.2016, 00:46

Da stehen Dinge die mich als Admin untergraben und wir bekommen die nicht weg

0

Dinge, die dich als Admin untergraben? Und die da wären???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
04.06.2016, 00:53

Falls Sie Inhalte in diesem Forum gefunden haben, die gegen geltendes Recht verstoßen oder Inhalte, die unter den Jugendschutz fallen, informieren Sie uns bitte umgehend über info@forumprofi.de.

Falls jemand sowas entdeckt, soll er das melden und wir als Admins kümmern uns dann darum

0
Kommentar von FinnG
04.06.2016, 00:54

Und wo ist da das Problem?

1
Kommentar von FinnG
04.06.2016, 00:56

Steht doch auch in dem Text? Wenn Leute was finden, sagen sie bescheid. Das untergräbt doch keinen.

1
Kommentar von FinnG
04.06.2016, 00:57

//Nachtrag: Ich seh grad, dass ist die Email vom Anbieter nicht von euch. Letztenendes ist es egal wem manns meldet. Mit Rechtsverstößen kann man auch direkt zur Polizei gehen.

0