Frage von chaBastian, 42

Wie kann ich das ihr sagen?

Moin, ich bin seit ungefähr 1 Jahr in ein Mädchen verliebt. Ich sehe sie oft in Pausen (Schule) und versuche, nicht in Gedanken zu versinken, Freunde sind schließlich auch noch dabei. Sie ist, genau so wie ich, sehr zurückhaltend. Es ist natürlich klar, dass ich, wenn ich mit Freunden in der Nähe bin, nicht wirklich ''zurückhaltend'' bin, im gegenteil; manchmal bin ich wirklich der ''A der Gesellschaft'' bin und massiv rumbölke. Sie hatte schonmal einen Freund, ein ehemaliger Kumpel von mir, und als er Geburtstag hatte, ist sie natürlich mitgefahren. Ehrlich gesagt, habe ich mich echt zurückhalten müssen, das ich sie nicht die ganze Zeit anstarrte. Und jaaaa, ich habe auch das ein- oder andere mal etwas tiefer geschaut.

Ich bin kein Meister der Worte, also Frage ich euch jetzt: Wie soll ich es ihr sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raynygirl, 13

Hey! Ich bin ebenfalls ein Mädchen und gib dir jetzt mal einen Rat. Wenn du sie beeindrucken möchtest, solltest du meiner Meinung nach nicht auf "dicke Hose" machen. Mädchen finden es nicht gut, wenn Jungs sich vor ihren Freunden aufspielen und so tun als wären sie die geilsten. Sei einfach du selbst, aufmerksam und Freunde dich mal mit ihr an. Frag doch mal nach ihrer Nummer!☺️

Liebe Grüße 

Antwort
von Duftihd, 42

Versuch dich erstmal mit ihr zu befreunden und irgendwann machst du es einfach so glaub mir :)

Antwort
von HDKOPTER, 11

HAAALT!!!!! Ich spreche aus erfahrung!!! Lass sie dich besser kennenlernen sag es ihr später wenn sie anfängt dir in die augen zu sehen und dich berührt. Lerne sie besser kennen und erlange ihr vertrauen sonst ist es nach dem geständniss wirklich schwer noch kontakt zu haben. Ist es soweit? Bringe sie an ein ort möglichst viwl sonnenlicht am besten sonnen untergang und wo es grün ist slso in einem park oder an einem ort wo man die ganze landschafft sehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten