Frage von Kapuzenwurm, 70

Wie kann ich das hinter mich bringen?

Hallo liebe Community,

ich bin 17 Jahre und vor einem Monat bin ich mit dem Kurs auf Kursfahrt gewesen. In diesem Kurs habe ich einen guten Freund und eine gute Freundin. Mein Freund konnte nicht mit. Blieb also die Freundin, mit der ich mich gut verstehe. Auf dieser Kursfahrt sind wir dann fast jeden Abend feiern gegangen. Da sie und ich eigentlich aus dem Kurs kaum andere gute Freunde haben, sind wir halt oft zusammen gewesen und haben tagsüber auch neben einander gesessen. Wie es beim Feiern nun mal ist, Leute verändern sich und du erkennst sie vielleicht gar nicht so wieder. Wir waren halt oft lang weg, haben zusammen getanzt, alles sehr schön. Sie aber machte oft etwas mit Fremden und knutsche mit ihnen, ohne sie zu kennen. Das hat mich verwirrt und ich hatte ein komisches Gefühl, ich fand es nicht gut, dass sie das tat. ( ist natürlich ihre Sache). Ich habe es dann nun mal hingenommen. Es ging dann halt so weiter und am Abreise Tag, mussten wir noch lange in der Lobby warten und wir waren wegen des Abends nun mal noch müde. Sie besonders. Ich saß mich dann dahin, sie sich daneben. Und auf einmal legt sie sich auf meinen Schoß, lehnt sich an meine Schulter und nahm mein Arm so das er sie umschließt. Ich denk mir nur so, wtf was passiert gerade (hab nicht viel Erfahrung in solchen Dingen). Es ging im Bus so weiter, am Flughafen, im Flugzeug, sie ließ sich sogar streicheln usw. Es verwirrte mich komplett. Sie ist nett und auch hübsch und ich fand es natürlich auch nicht so schlecht. Wir hielten sogar Händchen am Flughafen und der komplette Kurs sieht es. Wir mussten uns darauf hin halt verabschieden, weil wir abgeholt wurden. Umarmung, sagen das wir uns in den Ferien treffen usw. Sie wurde aber krank und wir konnten uns erst eine Woche später treffen. Während dieser Woche, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, war es freundschaftlich oder der Anfang von etwas. Wir haben halt normal gechattet. Am einen Tag, schrieb sie mir das sie mit einem anderen Typen schreibt, den sie übers Internet kennt und mir gesagt wie toll sie ihn findet, 3 Tage danach krieg ich einen Chat-Verlauf von ihr, dass sie nach 3 Tagen whatsapp, sich schon verliebt haben. Ich war natürlich down, hab mich gefragt wie es weiter geht. Wir trafen uns dann halt, haben geredet, auch über ihn und ich konnte ja nicht meine Gefühle offenbaren, weil sie nun mal noch 1 ganzes Jahr neben mir im Kurs sitzt und ich sie als Freundin verlieren würde. Sie lehnte sich halt weiter an meine Schulter und auch in der Schule im Unterricht macht sie es ab und zu. Ich muss ständig an sie denken und weiß nicht wie ich weiter machen soll. Ich versuche sie zu vergessen, aber ich schaff es nicht. Wie soll ich eine Person die ich sehr mag vergessen, wenn sie neben mir sitzt, Aktionen macht, die für sie vielleicht nichts bedeuten, aber für mich schon. z.B. finde ich Händchen halten schon sehr persönlich. Ihr ins Gesicht sagen oder weiter damit leben. Ich bitte um Rat ich weiß nicht weiter

Antwort
von rafaelmitoma, 15

ich geb dir mal einen guten typ, kürze deine beiträge. du schreibst seit 3 tagen das selbe. vergiß sie, sie will nichts von dir. auch andere muttis haben hübsche töchter.

Antwort
von yungkookk, 13

Lass es einfach sein für mich kommt sie sehr schlampig rüber mit solchen Leuten kann man meistens keine Beziehung führen.

Antwort
von Pol1z1stensohn, 16

Ich gehe davon aus das sie umbeding einen Freund sucht... Anders kann ich es mir nicht erklären. Am klarsten ist es für mich das sie dich mit dem geknutsche und so ein wenig Eifersüchtig machen will so unter dem Moto: ''Los mach schon sonst bin ich weg''

Antwort
von Animal205, 15

Also gib bitte nächstes mal dein Geschlecht an das wär was hilfreich..

so und nun zu diesem Mädchen. Es gibt verschiedene arten wie sie es sehen könnte, zum einen mit Gefühlen und das sie es ernst meint, das sie es nur aus Freundschaft tut oder das sie mit dir spielt. Welche Variante davon stimmt musst du heraus finden. Es wär das beste wenn du mit ihr sprechen würdest und diesmal alles sagst und wie du dich fühlst. Selbst wenn ihr neben einander sitzt, musst du wohl in den sauren Apfel beißen, ihr könnt euch ja immer noch umsetzen oder so.

Ach ja und wenn es nicht so gut laufen sollte, dann mach dir keine sorgen, du kommst über sie hinweg und wirst eine neue finden;) 

Hoffe ich konnte helfen. Gruß M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community