e ist das beste mensch den ich je begegnet bin sie hat für mich alles getan hab vile sehr viele fehler gemacht sie hat mir immer verziehen diesmal ist sie schon etwas länger wie ich es hier auf dieser seite gelesen habe macht sie sich schon sorgen um mich.Ich weiss nur dass ich mich ändern will das gerade auch tue ...werde auch alles tuen um sie zurück zuerobern.Kann mir jemand mal bitte paar Tipps geben bitte bin momentan seelich und körperlich am ende:(((( Ich weiss, dass sie mich auch wenn nur ein bisschen noch liebt:(((
Bild/er:

Sie wird die Nase voll haben mit deinen Fehlern, die du immer wieder gemacht hast. Wenn du daraus nichts lernst, würde dich jede Frau in den Wind schiessen.

An deiner Groß/Klein Schreibung Üben
Dann eventuell einen Tollen Brief schreiben xD
Koechlein1948 am 3. November 2009 19:42 doch scheißegal ob groß oder klein herr OBERLEHRER BESSERWISS
Alphaboy789 am 3. November 2009 19:43 JA WAR JA NUR EIN RATSCHLAG
:-)
Nicht scheissegal, vielleicht ist er ihr einfach zu dämlich
Man kann sich leider so stark nicht verändern, ist einfach eine Charakterfrage. Man kann nur versuchen Fehler die man gemacht hat nicht zu wiederholen.
ich werde nicht versuchen ich habe mir das in gehirn eingeprägt ich werde es nicht mehr machen danke..

bringe erstmal dein leben in ordnung...vllt ergibt sich das dann wieder von alleine sie muss wieder vertrauen zu dir haben frag sie ob sie mit dir was essen gehen möchte und dann redet ihr
ok danke dir

Erst ändern, dann beweisen, dann versuchen.
Ich nehme mal an, das Bild hast du dazugegeben, um für sie eindeutig erkennbar zu sein und mit deiner Reue Eindruck zu schinden. Ich hoffe, Du hältst sie nicht ernsthaft für so dumm.
ne sie ist sehr schlau genau ich weiss dass ich fehler gemacht habe ich entschuldige mich auch jeder soll das auch wissen ist mir egal hauptsache ich habe sie wieder bei mir
kataha am 4. November 2009 12:09 Dann raunz nicht öffentlich herum, sondern arbeite wirklich an Dir!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Manchmal passen zwei Menschen einfach nicht zusammen und es wird eine Hassliebe daraus. Du solltest dich auch fragen, ob du für ein "bißchen" Liebe kämpfen willst. Ansonsten nimm dir soviel Zeit wie du kannst für ihre Wünsche. Also ich meine keine materiellen Dinge, sondern Aufmerksamkeit. Anfangs vielleicht Blumen und einen Gutschein für ein Erholungswochenende, für neue gute Erinnerungen;-) viel Glück
bei ihr lohnt sich alles ich werde nicht aufgeben
wofür hast du ein Foto gepostet?
Alphaboy789 am 3. November 2009 19:42 Wollte seinen Neuen GrünenKaschmir Pullover rumzeigen,
keine zeit für dumme witze
ghat seine gründe musst du ja nich twissen?

Egal ob du nun groß oder klein schreibst.du scheinst auf den richtigen weg zu sein
danke dir
Sie hat Dir sicher gesagt, was schief gelaufen ist. Dann ändere es.
m,ach ich schon:) hab über die hääfte schon geändert