gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich das Herz einer langjährige Feundin gewinnen

gefragt von elmo1988 am 14.05.2008 um 14:27 Uhr

es gibt da eine Frau die ich scho seit 5 Jahren kenne. Wir machen fast jeden Tag was zusammen. Jeder weiß alles vo jedem. Es gibt bloß eine Sache die mich stört, das wir nicht zusammen sind. Wie stell ich das an. Ich bin echt ratlos..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12015)
frau (1104)
herz (547)