Also Ich Arbeite als Kraftf. und neulichs komm ich ins lohnbüro die Fau habe ich schon 5 6 mal gesehen (eigentlich nicht mein Typ)Trotzdem kann nicht mehr schlaffen essen usw. Habe ers mal so locker nachgefragt ob wir nicht Kaffee trinken gehen könnten. nach einigen hin und her sie hatte nicht viel zeit ich mußte auch los lächelte sie verlegen drehte sich leicht weg strich sich durch die Haare sagte es geht gerade nicht. 2 Tage ließ ich ihr Blumen bringen Anonym nat.mitner Bohtsch. aber sie mußte zum Fußball Hat mir glei eine NR.gschickt also sie wußte glei von wem die sind.Hätte sie ein Freund oder wäre abgeneigt hätte sie das doch glei gesagt oder? noch nie gehabt muß nur an sie denken

Da hat aber Amor das "Teufelchen" ganz tief getroffen... schön ;-)
Wenn du ihr Herz gewinnen kannst, dann bist du so auf dem richtigen Weg - bleib dir selber treu und verbieg dich nicht!
Viel Glück und alle Liebe!
wenn du mit der frau so sprichst, wie du schreibst, haste pech, wird nix,
HerrLich am 2. November 2007 21:30 @Mehamm123, das war gemein. Findest Du Dich dabei toll?
Lieber Mehamm123, bitte achte doch in Zukunft etwas auf Deinen Ton. Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns bei gutefrage.net sehr wichtig. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wer spielt hier Fußball - sie oder ihr Freund?
Spaß beiseite - du bist doch schon auf dem richtigen Weg. Wiederhole die Kaffeefrage zu einem günstigeren Zeitpunkt, möglichst nicht am Fußballtag, oder toppe die Blümchen noch mit einer "Blind Date" Einladung in ein schönes Restaurant.

Ein Herz gewinnst du mit Geduld!
oder gar nicht
holodeck am 2. November 2007 20:31 Weise Antwort!
Apropos: was macht die Liebe?

Mein erster Eindruck ist, dass sich das liest wie der Anfang einer tollen Liebesgeschichte :-) Bleib weiter so natürlich und tu, was Dir Dein Bauch sagt! Nicht zu viel nachdenken und analysieren! Alles Liebe!

Was hat sie denn in der Nachricht geschrieben?
also in der sms stand vielen dank für die Blumen.habe gefreutleider habe ich keine zeitgeh auf ein Fußballspielhab kein Handy deswegendeswegen schreibe ich von meiner Kollegen auschönen tag noch

nett nett, das mit dem Blumen schicken - so was wünscht sich fast jede Frau (ich jedenfalls g)... Jetzt würd ich warten, ihr etwas Zeit geben, ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein. Und wenn nach 3-5 Tagen noch nix kommt, ganz dezent nachfragen, ob sie mal auf einen Kaffee gehen will (noch immer ganz unverbindlich und ohne Vorwurf, warum sie sich noch nicht gemeldet hat - vielleicht traute sich sich ja auch nicht)...
Kannst du was über sie in Erfahrung bringen? Schlagwort Fußball: Da mal was gemeinsam machen?
Du hast ihre Nummer schon? - Dann ruf an und werde mal etwas "deutlicher". - Sag ihr, dass du sie attraktiv findest, oder so etwas!
Es gibt zwei Methoden beim "Frauenfang": ÜBER dem Radar und UNTER dem Radar.
Das bedeutet: ÜBER dem Radar machst du sie (noch) NICHT offensichtlich an. Sie ist noch im ungewissen: "Ist das eine Anmache? Oder will der Typ bloß nett sein?"
Bei UNTER dem Radar machst du sie offensichtlich an! Das bedeutet, du sagst oder tust Dinge, die EINDEUTIG zeigen, dass du an ihr mehr Interesse hast, als an einer 'guten Freundin'.
Du hast jetzt die Chance, von "ÜBER" dem Radar auf "UNTER" dem Radar umzuschalten! - So, wie sie reagiert hat (Telefonnummer rausgegeben, nichts von einem Freund erzählt etc.) stehen deine Chancen bei mindestens 90 Prozent, dass du sie kriegst! - Also trau dich! - Die meisten Frauen freuen sich übrigens riesig, wenn ein Mann 'endlich' den Mut findet, den ersten ('offiziellen') Schritt zu wagen! (Denn Frauen WOLLEN erobert werden - ...charmant natürlich. Aber häufig direkter, als wir 'Weichei-Männer' der Neuzeit uns das vorstellen! )
Ein cooles CD-Set dazu, mit unzähligen weiteren Tipps zum Flirten, Ansprechen und Verführen. Allerdings schweineteuer: http://www.diepyramide.com/
Die 'Einsteiger-CD' kostet 24 Euro oder so. Lohnt sich auf jeden Fall. Das CD-Set mit 8 CDs kostet so um die 240 Euro. Ich habe echt überlegt und dachte dann "ach was soll's. Man lebt nur einmal". - ...Und die Kohle hat sich gelohnt.
Ich habe zwar den 'Frauenfang' relativ schnell wieder aufgegeben. Aber dafür habe ich durch die Übungen (die ich GEMACHT, nicht nur gehört, habe) sehr viel über Menschen - insbesondere weibliche - gelernt :)
Das Schöne: Ich bin mir jetzt endlich SICHER, dass WENN ich mal "die richtige" Frau auf der Strasse vorbei laufen sehe, ich sie SOFORT und ohne Zögern ansprechen kann und auch die besten Methoden kenne, sie 'rumzukriegen'. - Es hat bei meinen "Übungen" häufiger und leichter funktioniert, als ich jemals gedacht hätte.
Besonders witzig ist die Übung: "Ich will aber einen Korb!!!" - dabei spricht man 20 Frauen auf der Strasse an, die einem gefallen (nacheinander natürlich) und versucht so lange (höflich, aber belanglos und 'schlecht') mit denen zu reden, bis sie von alleine weg gehen. - Das interessante dabei: ES KLAPPT NICHT!!! - ...Einmal angesprochen springen ca. 50 Prozent aller Frauen an und steigen auf ein 'nettes Gespräch' ein. Und von diesen 50 Prozent blieben (zumindest bei mir) ALLE kleben. - ...Die Übung beeinhaltet (eigentlich), dass man selbst nicht einfach weg gehen darf, oder das Gespräch beendet. - ...Wenn du kein absolutes Monster bist, funktioniert das nicht! - Die Frauen WOLLEN flirten, quatschen UND MEHR. - ...Klar... sind ja auch 'nur' Menschen. Das vergisst man schnell, wenn das Herz Purzelbäume schlägt... :D :)
...Sehr lustige Feststellung!
Viel Erfolg mit der Frau! Die hast du so gut wie sicher! Einfach probieren. Es wird klappen.
Nils

Das mit den Blumen war ein guter schritt =) Wenn du sie das nächste Mal siehst, dann frag sie doch nochmal, ob ihr gemeinsam wohin gehen könnt.