Wie kann ich das gut auswendig lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mit einem System da ran gehen, lern 2 auswendig und gehe sie durch, dann lern die nächsten zwei präge sie ein, doch fang von vorne an sodass du gucken kannst ob du die ersten noch kannst und immer so weiter. Immer zwei neue lernen und dann wieder von vorne alles im kopf durchgehen. Dann lernst du in kleinen abständen immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebeoreo
12.04.2016, 17:14

Dankeee das ist eine tolle Idee. schönen tag noch

0
Kommentar von Squentakel
12.04.2016, 17:14

dir auch ^^

0

Merke: Es sind zehn Punkte die du da stehen hast! Versuch dir die mit dem Textmaker makierten Wörter in der richtigen Reihenfolge auswendig zu lernen.
Zb: 1.) Produkt
2.) Werbestrategie
... undso weiter.
Irgendwann müsstest du die zehn Wörter in der richtigen Reihenfolge auswendig kennen und bei mir ist es jedenfalls so, dass wenn ich... sagen wir mal "Produkt" irgendwo aufschreibe, mir dann auch der Rest des Satzes (Frage) einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du den Sinn begreifst. Du solltest richtig einschannen, man verrenkt sich den Hals bei deiner Darstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?