Frage von Ausfrager12, 32

Wie kann ich das Grafikproblem bei Windows 10 beheben?

Hilfe. Wie kann ich dieses Problem lösen? Schaut euch die Bilder an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 6

Oh, du erinnerst mich an mein altes Laptop. Dort war irgendwo auf der Platine eine Lötstelle lose und bei ein wenig Arbeit ist das Bild immer von solchem Pixelmatsch überlagert worden und oft ist dann auch der Grafiktreiber abgestürzt und das Bild war kurz weg.

Da kannst du eigentlich nicht mehr wirklich was dran machen. Sofern es ein Desktop-PC ist kannst du die Grafikkarte ausbauen und diese dann durch eine andere Austauschen. Sofern du noch Garantie auf die Karte hast kannst du diese vielleicht auch einschicken und austauschen lassen.

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 14

Hallo Ausfrager12,

das sieht nach 'nem Defekt der Grafikkarte aus, hatte so etwas ähnliches auch mal, da war mit Treibern nichts mehr zu machen. :-/

Gruß,

Lars

Kommentar von Ausfrager12 ,

Wie kann ich das Beheben?

Kommentar von o2Hilfe ,

Wenn Du noch Gewährleistung auf die Karte hast, dann einmal an den Verkäufer wenden. Ich hatte mir 'ne neue gekauft...

Gruß,

Lars

Antwort
von seekXL, 14

Ich tippe auch auf Treiber Problem, falls es erst kürzlich aufgetreten ist, kann auch die Grafikkarte einen Defekt haben, was sich aber meist mit sporadischen Abstürzen in Kombi verhält.

Hast Du mal die Auflösung reduziert?

Antwort
von SirJohn, 20

Das sieht mir sehr nach Treiberproblem aus.

Es sei denn, es war vorher ok und trat plötzlich auf: dann könnte auch das Display defekt sein.

Das Problen ist einfach Gekommen. Ich habe den Bildschirm mal an meinen Satriciver angeschlossen( per HDMI ).Da ist das problem nicht

Kommentar von SirJohn ,

Das ist mies, dann ist es vermutlich tatsächlich das Display, das einen Haus weg hat: ein Treiberproblem hättest Du von Anfang gehabt, es sei denn, du hättest Sie kürzlich aktualisiert, und bei einem Problem mit der Grafikkarte hätte das Bild auf dem TV genauso ausgehen, wie auf dem Foto.

Wie kann ich die Graffikkarte neustarten?

Kommentar von SirJohn ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community