Frage von Missguilty, 53

Wie kann ich das Geschenk für meinem Freund schön präsentieren?

Ich schenke meinem Freund dieses Jahr zum Geburtstag 2 Karten für das Musical Phantom der Oper (erster Teil). Da ich ihn natürlich nicht nur die Karten in die Hand drücken möchte, wollte ich mir drum herum was nettes überlegen, einfach fürs Auge. Optisch soll es natürlich schon ans Geschenk erinnern. Habt ihr da eine Idee? ich habe leider überhaupt keine...

Antwort
von Safotin, 25

Du kannst das Geschenk doch hübsch verpacken, wie der Kommentarschreiber vor mir meinte auch eine Maske drüberlegen, dich bei deinem Freund treffen und eine deiner Freundinnen bitten, an die Tür zu klingeln und das Geschenk zu überreichen

Antwort
von Nashota, 32

Bastle eine Karte in der typischen Phantom der Oper-Maskenform.

Antwort
von Wissenwas, 28

Hi, tu die karten in einen schönen Luftballon ((beim Geburtstag vielleicht mit der zahl(dem alter) drauf)), den Luftballon in einen schönen carton, mit einer nadel drinnen und so(fals du meine tolle erklärung nicht verstehst :        https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/0d/e1/7c/0de17c8b8eb440bab96340982bcb0...

Antwort
von Wernerbirkwald, 31

Geh mit ihm in ein nettes Lokal,und lass den Kellner die Karten unauffällig unter den Teller des Freundes schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten