Frage von Roopslp, 91

Wie kann ich das Geschehene verarbeiten ?

Hallo Leute, Ich hatte heute den schrecklichsten tag in meinem leben. Die Klassenkameradin in die ich verliebt bin, hat nun einen freund. Als ich diese Nachricht auf facebook gelesen aber, hat es mir förmlich den Boden unter dem Füßen weg gerissen. Ich war niedergeschlagen über die Nachricht das sie nun vergeben ist. Ich bin völlig aufgewühlt in meinem bett gelegen und habe gedankenlos an die Decke gestarrt. Auch jetzt noch (23.48) bin ich noch völlig fertig von dieser Nachricht.

Meine Frage an euch:

Wisst ihr wie ich sowas am besten aufarbeiten kann das das alles ein wenig erträglicher für mich wird ?

Danke für eure antworten

Roopslp

Antwort
von FelinasDemons, 10

Ablenkung. Und wenn's geht ihr aus dem Weg gehen. Ja das heißt auch nicht mehr ihre Facebook Seite stalken. Ich weiß,dass du das machst;) So was braucht Disziplin und Zeit. Das wird wieder früher oder später.

Kommentar von meterano7 ,

^ die kenn ich :D

Kommentar von FelinasDemons ,

Wen?☺

Antwort
von JZG22061954, 7

Du wirst in deinem Leben noch öfters mit ähnlich schlimmen Erlebnissen zu tun haben und jedes mal wirst Du denken so das war es nun, ich sterbe und Du wirst nicht sterben. Du wirst weiter leben und Du wirst weiter voranschreiten und nach neuen Ufern und nach neuen Horizonten Ausschau halten und Du wirst diese auch finden. Übrigens wirst Du das Mädchen natürlich auch nicht vergessen, dafür gibt es auch keinen Grund. Du wirst aber darüber hinweg kommen und Du wirst auch noch die Trennung des Mädchens von ihrem derzeitigen Freund live erleben.

Antwort
von Levin14032001, 8

Informier dich am besten mal über einen genaueren Status der Beziehung, vielleicht ist es ja gar nichts ernstes. Wenn das nicht helfen sollte, kann ein kleiner Überschuss von Selbstbewusstsein nicht schaden... Denke dir einfach, was für ein toller Typ du bist, und dass sie eigentlich nur zu doof ist, um Zeit mit dir zu verbringen. Werde aber nicht eifersüchtig und Versuch auf keinen Fall sich an sie ranzumachen, schließlich hat sie einen Freund. Ums kurz zu fassen : Scheiß drauf, vergiss sie und ich wette irgendwo dort draußen wartet noch das richtige Mädel :). Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück noch !

Kommentar von Roopslp ,

Ich danke dir für deine antwort aber vergessen werde ich sie nie können ich kenne sie seit mehr als 5 Jahren 

Kommentar von Levin14032001 ,

Tja ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber auch wenn es hart klingt, früher oder später bist du über sie hinweg...

Kommentar von Roopslp ,

Es bleibt mir leider nichts anderes übrig

Antwort
von micha791999, 6

Rede mit einem gute freund darüber.

Antwort
von Christi88, 6

Also, ich dachte nun kommt voll die Latte. Aber es ist ja scheinbar nur so, dass ein Mädchen in das du verknallt bist nun temporär belegt ist. Die Zeit heilt zwar nicht immer alle Wunden, aber das schafft sie schon.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 6

Ein Leben außerhalb dieser kontraproduktiven asozialen Netzwerke haben, Wolken anschauen, Scherzanrufe, den Mond anheulen, was Buben so treiben.

Antwort
von Neutralis, 8

Ist halt Liebeskummer. Lenk dich irgendwie ab.

Antwort
von kaffeeontour2, 5

ob die einen freund hat oder nicht, das spielt für dich keine rolle, denn auch als sie single war bist du wohl nicht in betracht für sie gekommen..

trag' es männermäßig rustikal und sei dir darüber im klaren, dass auch andere mütter coole töchter haben..

Antwort
von meterano7, 4

Hey, erstmal ist die standardantwort wohl 'zeit und ablenkung'. Geh was zocken oder schau ne serie, mehr kannste da nicht machen. Glaub mir, das geht vorbei.

Kommentar von Roopslp ,

Ich zocke viel aber bei Serien denke ich wieder daran zurück 

Kommentar von meterano7 ,

Das tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten