Frage von SimiSt1999, 25

Wie kann ich das Geld von meinen Google Adsens Konto auf mein Bankkonto überweisen?

Hey,
Wenn ich bei meinem Adsens Konto auf Zahlungen klicke, steht dort die Summe meines Guthabens. Diese Beträgt im Moment 4,26€ . Gleich zu Anfang möchte ich fragen, sind das überhaupt meine Youtube Einnahmen oder steht das für was anders? Falls sie das sind, wie kann ich das ganze auf mein echtes Bankkonto überweisen? Oder geht das ganze nur ab einen bestimmten Betrag? Danke schon mal für die Antworten :).

Antwort
von Helluu, 13

Hellu! Google Adsense zahlt erst ab 70€ Guthaben aus. Dann kannst du es natürlich auf dein Bankkonto überweisen. Ps: Wie heißt dein Kanal?

Kommentar von SimiSt1999 ,

Danke für die Antwort :). Mein Kanal heißt SimiToon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten