gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich das fusseln der schwarzen Socken vermeiden?

gefragt von BlondiBlondi am 22.10.2007 um 16:33 Uhr

ich habe meinem Mann schwarze Socken gekauft. Ich werd bald verrückt,die Dinger fusseln wie verrückt. Er hat an den Füssen die Fussel bzw. auf dem Teppich finde ich sie jetzt auch noch.Was kann man dagegen tun. ich habe sie schon 2 mal gewaschen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wäsche (1072)
Socken (209)