gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
75 

Wie kann ich das Foto ändern ?

gefragt von odemtannodemtann am 10.08.2007 um 13:15 Uhr

Ich versuche verzweifelt mein Foto auszutauschen , leider ohne Erfolg . Wer hat den richtigen Tip für mich ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gutefrage x 2.967 Foto x 2.322

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

support
beantwortet von support am 10. August 2007 16:06
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo odemtann,

bis gestern gab es tatsächlich technische Probleme beim hochladen/ austauschen des avatars. Seit heute morgen funktioniert es wieder.

Am besten hat das richtige Vorgehen "sonntagskind" beschrieben - bitte unbedingt darauf achten, dass davor der Browser-Cache geleert wird, sonst kommt immer wieder das alte Bild.

Wenn es weiterhin bei dir nicht funktioniert, schicke bitte ein mail an info@gutefrage.net

Viele Grüße Stefan vom gutefrage.net support

Weitere gute Antworten

evistie
beantwortet von evistie am 10. August 2007 13:57
10x

Schau mal, vielleicht kannst Du hier noch Tipps finden: http://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-persoenliches-bild-bei-gf-nic... Viel Erfolg!

Kommentar von 831674b84bf5296fe9e92195aa725d66smallodemtann am 10. August 2007 14:06

Hab , glaube ich , nun alles mögliche versucht , geht nicht . Dann muß eben die Seebrücke von Sellin bleiben , ist ja auch nicht wirklich schlecht . Danke für eure Tips

sonntagskind
beantwortet von sonntagskind am 10. August 2007 13:47
2x

Ich hab heute ein Bild für mich eingestellt: im Prinzip funktioniert das; allerdings kann man keine Bilder im gif-Format hochladen.

Es muß entweder ein jpg- oder png-Format sein.

Schöne Grüße

Kommentar von F92e8596f5d6d9d744ecb5433ac95808smallsonntagskind am 10. August 2007 13:57

Ich hab das grad nocheinmal versucht: es klappt.

Nur der Browser-Cache hält das alt Bild noch vor. Man muss den Cache löschen.

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 10. August 2007 13:24
2x

ich habe es noch nicht wieder probiert, aber es lag seitens gf da irgend ein problem seit der umstellung vor.

frage am besten da nach, was du machen kannst und ob es wieder möglich ist.

Plotti9143
beantwortet von Plotti9143 am 10. August 2007 13:20
1x

Das musst Du nach dem Einloggen Dein Profil aufrufen; Link: "Profil ändern", steht in der rechten Spalte in der Box, in der Du auch sehen kannst, ob Du eingeloggt bist oder nicht. Dann kannst Du einfach ein neues Bild hochladen, das überschreibt dann das alte.

Kommentar von Bdf71a08a26db27ae0eb65fcab30fbfdsmallYuLy42 am 10. August 2007 13:24

weisst du vielleicht dateiformat und -größe, bei mir klappts mit nem 30x32 .png nicht - siehe meine frage gestern

Kommentar von vincent am 10. August 2007 14:45

@ uvauka. Verrate mir, wie Du das Bild von Dir, bei mir eingestellt hast. Danke

Kommentar von D52e4429d197841410e4290abeab1073smallcarlokonfetti am 10. August 2007 13:31

Da musst Du aber Glück haben, ich kann kein Bild hochladen und ich habe es mit 3 Browsern versucht. Bin immer noch für Tipps dankbar, die mir helfen, der Support ist auch auf Tauchstation gegangen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Foto ändern?!

wie kann man sein foto in youtube ändern

Möchte Foto als Zeichnung haben..

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.