Frage von Elenax19, 25

Wie kann ich das Facebook Konto wieder aktivieren?

Da meine Freundin keine eigene E-Mail Adresse hat, benutzt sie eine alte von mir. Damit hat sie sich gestern auf Facebook angemeldet. Ich habe aber vergessen, dass sie ja meine E-mail benutzt und deswegen das Konto sperren lassen, weil ich eben dachte dass irgendein Fremder an diese E-Mail gekommen wäre :D Als wir das geklärt haben wollte ich ihr das Konto sozusagen wieder zurückgeben, aber ich kann es irgendwie nicht mehr aktivieren... also weder ich noch sie kann sich wieder einloggen, und damit können wir auch keine Kontoeinstellungen oder ähnliches ändern. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit oder muss sie ein neues Konto machen?

Antwort
von testwiegehtdas, 13

Ich würde an Facebook schreiben, dass du aus versehen das falsche geklickt hast, erst jetzt bemerkt hast und ob sie das zurück setzen können, damit du wieder rauf kommst.

Ich würde nicht sagen, dass es der Account von deiner Freundin war, immerhin ist es deine Mail Adresse. Sonst läuft es über drei Ecken und wird nur schwerer das zu klären.

Außer der Account läuft auf ihren Namen, dann sollte sie von deinem Mail Account die Mail schreiben mit ihrem Namen drunter. Einfach zusammen hinsetzen und die Mail an den Kundenservice schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community