Frage von ImAustrian, 39

Wie kann ich das entfernen und ist das ein Virus?

Immer, wenn ich Youtube in einen zweiten Tab öffne wird ''Download.gz'' runtergeladen. Nur bei Youtube. Screenshot ist angehangen! Grüße, Möseneder.

Antwort
von Loudim, 28

den Internet Browser (Google Chrome?) vielleicht nochmal Komplett löschen und Frisch Installieren, andernfalls wenn es immer noch da ist mal Malwarebytes Anti-Malware Runterladen

Antwort
von Sanmo093, 25

Kannst du diese Download.gz mal bitte irgendwo hochladen und den link schicken? Ich analysier das mal für dich =)

Kommentar von Ishidres ,

Ja, das soll er machen. Ich msch bei der Analyse mit. :D

Kommentar von Sanmo093 ,

Wie ? :P xD 

Kommentar von finn1123 ,

Über mega.nz oder www.fileupload.net.

Oder du lädst es gleich bei www.virustotal.com hoch.

Kommentar von Sanmo093 ,

Wenn du mich meinst...ICH ANALYSIERE ALLES MIT STRINGS.Da kann ich nen teil des sourcecodes nachvollziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten