Frage von Jana53757, 71

Wie kann ich das entfernen (Die Frage für die Profis)?

Hey, ich habe mich vorhin mit dem Laptop verbunden. (Mit Bluetooth von dem Handy aus) jetzt ist "Laufwerk" entstanden den ich loswerden möchte. Doch weis ich nicht wie da ich mich so gut wie nicht damit auskenne. Jetzt die Frage an die Profis wie kann ich es entfernen? Ein Bild ist unten damit ihr wisst was ich meine :)

Danke schonmal :D Eure Jana♥~

Antwort
von Tturnwald, 42

normalerweise sollte dies bei Windows mit der Option auswerfen gehen, bzw. Du kappst ganz einfach die Bluetooth Verbindung ( auch beim Handy ) und löscht es dann mittels delete raus

Kommentar von Jana53757 ,

Ich habe echt alles versucht um es zu löschen doch es will nicht >-<

Kommentar von Tturnwald ,

also die Bluetooth Verbindung hast Du gekappt, dann auf dem Handy auch Bluetooth auf aus stellen, zur Not PC runter fahren, Neu starten, dann sollte es weg sein. Wenn nicht gehe in die Systemsteuerung rein, auf Hardware entfernen und lösche das Handy manuell raus

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Rechtsklick -> auswerfen

Antwort
von Doktorfruehling, 26

Rechtsklick entfernen

Kommentar von Jana53757 ,

Ging ja nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community