Frage von Farbton2, 63

Wie kann ich das einstellen...geht das überhaupt?

Also, ich habe jetzt ein iPhone 5s und hatte vorher ein iPhone 4s. Jetzt möchte ich gerne, wie früher bei meinem alten Handy, (ich habe keine Ahnung, wie das heißt) wenn ich von unten meinen Finger auf dem Display so hoch schiebe, dass dann dieses Mini-Menü kommt...mit Taschenlampe, Taschenrechner, Bluetooth und WLAN Steuerung und so weiter...bis jetzt kann ich das nur machen, wenn ich auf der Startseite bin, aber wie kann ich das machen, dass es immer verfügbar für mich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Santnaman, 31

Du musst bei den Einstellungen zum Punkt "Kontroll Center" (oder ähnlich, ich weiß nicht genau wie das heißt weil ich alles auf Englisch habe, zumindest die 8te Option von oben) und dann beide Optionen anschalten dann kannst du das Kontroll Center auch vom Lock Screnn aus erreichen und auch innerhalb von Apps

Antwort
von Lemo1991, 15

Einstellungen -> Kontrollzentrum -> Zugriff von Apps aus ;)

Antwort
von ThePaulCrafter, 17

Du musst das Handy eventuell updaten, soweit ich weiß wird das iPhone 5s noch mit ios7 ausgeliefert und dort ist ist Funktion noch nicht integriert

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Vergiss es hab mich vertan ;)

Kommentar von Lemo1991 ,

Frage missverstanden

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community