Frage von LissyMariie08, 288

Wie kann ich das einstellen das fremde Leute mir keine Nachrichten mehr schreiben bei Facebook?

Mein Problem ist. Ich bekomme immer wieder Nachrichten von unbekannten obwohl ich strenges filtern eingestellt habe. Wie kann man das ganz blockieren? Ich meine Nachrichten von Unbekannten das die nicht mehr in meinen Postfach sind bei Ordner "Sonstiges" Wer kann mir da jetzt helfen??

Antwort
von Gummileder, 250

Die entsprechenden User blockieren oder in den FB Privatsphäre Einstellungen festlegen, dass dir nur deine Freunde schreiben dürfen.

Kommentar von xLukas123 ,

oder in den FB Privatsphäre Einstellungen festlegen, dass dir nur deine Freunde schreiben dürfen.

Wo macht man das?

Kommentar von Gummileder ,

Auf einem Computer mit Browser ist oben rechts ein Menü. Bei den Mobil Apps irgendwo in den Einstellungs Menüs 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten