Frage von BlueMonster, 37

Wie kann ich das einrichten dass Spieler auf meinem Spigot Server vom Spawn in eine andere WElt, von mir eingefügt, wechseln können?

Also ich hab einen Server mit unter anderem den Plugins Multiverse Core, Portal, World guard, Edit. Wenn ich jetzt eine Welt hab die zb Spawn heist, dass die Spieler von dieser Welt in die Bau welt oder Farmwelt wechseln können? am besten mit einem Befehl, un den ich freigebe, weil die Portale funktionieren nicht.

Antwort
von donner211, 25

Du suchst warscheinlich ein Warp plugin, welches das beste für dich ist musst du selber entscheiden.

Kommentar von BlueMonster ,

was macht ein Warp plugin?

Kommentar von BlueMonster ,

okey hab mir das plugin installiert und die warps funktionieren auch, aber wie schalte ich es frei dass jeder die benutzen kann nicht nur der admin? weil wenn ich mich deop kann ich die nicht mehr benutzen

Kommentar von donner211 ,

dafür brauchst du ein permissions plugin z.B. pex

Kommentar von BlueMonster ,

wenn ich pex hab, was muss ich dann machen?

Kommentar von donner211 ,

die permissions einstellen, dazu gibt es viele gute tutorials auf youtube, die können das besser erklähren als ich hier in den kommentaren. Wenn du aber noch Fragen hast schreib mir eine Freundschaftsanfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community