Frage von ilmucla, 70

Wie kann ich das einem Jungen klar machen?

Seit ungefähr einem Monat habe ich etwas mit einem Jungen. Fest zusammen sind wir noch nicht,braucht noch ein bisschen zeit.. Aufjedenfall ist es eher so dass nur unsere gutesten Freunde von und zwei wissen,aber andere Leute zb Schüler aus unserer Schule nicht. Irgendwie möchte ich dass es öffentlich ist und andere wissen dass wir etwas miteinander haben. Das wir uns zum beispiel wenn wir uns sehen in der Schule zur Begrüssung küssen oder soetwas,glaube ihr wisst was ich meine. Kann mir jemand sagen wie ich ihm das am besten sage? Das ich das so will?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Aus deiner Frage entnehme ich, das ihr eigentlich noch nicht fest zusammen seid. Unabhängig davon hat aber dein potentieller Freund auch etwas gegen das öffentlich machen der Beziehung ist und da stellt sich natürlich auch die Frage, warum ist dein Freund dagegen diese Beziehung öffentlich zu machen. Das wäre jedenfalls der zu klärende Punkt und ob Du deinen Wunsch sozusagen erfüllt bekommst, das hängt maßgeblich davon ab, welche Gründe dein Freund vorzubringen hat die dagegen sprechen.

Antwort
von Aprikose16, 38

Hey😊

Vielleicht kannst Du ihm ja sagen, dass Du ihn wirklich sehr liebst mit all seinen Fehlern und dass Du es gern einfach allen zeigen möchtest, dass er DIR gehört. 

Ich wünsche Dir viel Glück 😊

Antwort
von FlyingMila, 16

Erstmal `guteste´gibt es nicht, höchstens besten.

Und zur Frage, ich würde es ihm genau so sagen, wie du es uns jetzt geschildert hast.

Antwort
von KeinName2606, 30

Wozu wenn ihr nicht zusammen seid? Dann kommt ihr eventuell nicht zusammen und du stehst da wie eine die es mit jedem macht....

Antwort
von Gamer0999, 24

Sag es ihm genau so. Oder änder deinen Facebook status

Antwort
von Plattenspeeler, 15

Ein wenig Mut gehört dazu um ihn selbst zu fragen. Nur dann weißt du was Sache ist und brauchst keine wildfremden Leute zu fragen.

Antwort
von KT313, 21

Schick ihm doch einfach die Frage wie du sie hier gestellt hast
Ich glaube das erklärt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten