Frage von jackolatern, 23

Wie kann ich das ein Mädchen das sagen?

Hallo Leute! Ich hab 16 und Schüler und ich kenne ein Mädchen das mich liebt ich sie aber nicht. Sie ist nett, aber ich hab Angst sie will was mit anfangen. Ich will nicht ihre Gefühle verletzen,denn ich hasse sowas ich kenne das schon und ich will das keiner sowas erleben soll. Schon gar nicht sie. Ich fühl mich nicht zu ihr hingezogen, da sie nicht meine sozusagen Voraussetzung entspricht. Ihr müsst wissen ich bin kein Typ der eine Frau bzw Freundin haben will die alle meine Voraussetzung entspricht doch eine Sachen hasse ich . Fett! Ich fühl mich nicht zu den leuten hingezogen also das eizigste was ich will Abstand aber ich weiß nicht wie ich es ihr das sagen soll . Manche Leuten meinen ich hab ein gutes Herz. Bitte Versteht mich. Wenn du bis hier gelesen hast Respekt😉.

Antwort
von Lucieen, 19

Auf welcher Art du ihr einen Korb gibst ist eigendlich egal, du wirst sie damit so oder so verletzen. Wichtig ist nur das du ehrlich bist. Für sie wäre es auch besser wenn sie weiss woran sie ist, weil wer ist schon gern verliebt mit der Ungewissheit ob es bloss einseitig ist? Innerlich mag man es evt schon ahnen und doch macht man sich Hoffnungen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 21

Warum? Der Text war nicht wirklich groß. Gibt genug Mitglieder hier, die gerne etwas zum schmökern haben und dann anschließend helfen! :)

Zu deinem Problem:

Es ist natürlich schwer, ihr beizubringen, dass du nichts mit ihr anfangen willst, weil sie eben "fett" ist, das würde natürlich ihre Gefühle verletzen.

Und wenn du ihr sagst, dass sie dir ganz einfach körperlich nicht gefällt, wird sie sofort denken, dass es an ihrem Gewicht liegt.

Im Grunde solltest du das also lieber für dich behalten oder ihr es zumindest nicht direkt ins Gesicht sagen.

Sag ihr vielleicht, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen willst und deswegen nichts mit ihr anfangen möchtest.

Ist aber nur eine Möglichkeit.

Antwort
von schatzisSuesse, 23

Sie wird es vermutlich verstehen, geh einfach mal zu ihr hin und suche das Gespräch mit ihr. Sag ihr einfach das ihr reden müsst und sie echt toll ist und so, du aber nicht auf sie stehst und umarm sie vielleicht auch wenn du nicht gerne dicke Leute magst, dann sag ihr das es nicht ihre Schuld ist und schon noch der richtige kommt... etc. Ich hoffe du weißt was ich meine. Aber je früher du es ihr sagst desto besser wird sie es verkraften.
Liebe grüße, von der Süßen.

Kommentar von jackolatern ,

danke diese Antwort hab ich gesucht!

Kommentar von schatzisSuesse ,

Freut mich das ich helfen konnte. :)

Antwort
von celaenasardotin, 19

Bist du dir sicher , dass sie dich liebt? Ich würde ihr einfach keine Hoffnungen machen. Mit 16 fällst du eben noch h total in das Klischee in dem der Körper alles ist. Traurig aber wahr

Doch man sieht die anzeichen. sie macht sich sorgen und zeigt die Zeichen die ein Mädchen liebt. ich bin noch zu jung....

Kommentar von Hyperius ,

Red nicht so viel! Da kannst du nicht speziell jeden miteinschließen!

OK da kannst du recht haben sorry.

Kommentar von celaenasardotin ,

Also sowas ist quatsch. sie sollte es dir schon sagen. Jungs bilden sich da manchmal komisch Sachen ein und nett sein und lächeln heißt nicht gleich,dass man verliebt ist. die meisten jungen Mädchen zeigen das nicht so offensichtlich. also schalt mel einen Gang zurück. man muss sich ja keine Probleme machen , die es nicht gibt

ja okay sorry. Du solltest eventuell auch ein gang zurück schalten

Das war eine ganz normale Antwort auf deine Frage und der Rat dich nicht unnötig in etwas reinzusteigern.

Antwort
von Hyperius, 20

Ich würde es ihr offen und ehrlich sagen, bis auf dass du fette Menschen hasst.

wie soll ich sagen sie ist übergewichtig!

Das wäre ja das niveauloseste was man machen kann. wie bescheuert muss man sein , um sowas von sich zu geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten