Frage von baumpower3999, 71

Wie kann ich das Duell für mich gewinnen?

Ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich liebe ein gleichaltriges Mädchen und weiß das ein anderer Junge sich ebenfalls mindestens für sie interessiert. Ich wollte daher nach tipps fragen um mir Vorteile gegenüber ihm zu verschaffen. Danke im voraus! LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du hast leider eine vollkommen verkehrte Sichtweise der Dinge und ergo Du kannst in diesem Vergleich mit dem Jungen der beste, der größte und der coolste wie auch der klügste sein und dennoch könnte das Mädchen sich letztendlich gegen dich und ergo für diesen anderen Jungen entscheiden. In derartigen Situationen bleibt dir letztendlich nichts anderes übrig als eben ein netter Junge zu sein und eben darauf zu hoffen, das dieses Mädchen sich für dich entscheiden wird. Einen direkten Einfluss auf diese Entscheidung hast Du hingegen nicht.

Antwort
von mensch3589, 12

Ich weiß ja nicht wie andere mit 14 sind aber versuch einfach nicht so kindisch zu sein. Sowas ist einfach nur nervig. Und naja mach ihr eben Komplimente und deute leicht an das du was von ihr willst.

Antwort
von Christian1309, 20

Zeig ihr Zuneigung und netten charakter.
Verabredet dich viel mit ihr.
Rede stundenlang über dinge.
Wechsel rechtzeitig auf die ich liebe dich Schiene bevor du für immer und ewig auf der friendzone schiene bleibst... *hust* Erfahrung *hust*

Antwort
von hks2222, 27

Beten hilft.

Kommentar von baumpower3999 ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten