Frage von emi12,

Wie kann ich das dict.leo Wörterbuch in die Suche bei Opera integrieren?

ich habe schon gegoogelt aber ich bekomme es einfach nicht hin. Was genau muss ich bei "Adresse" und was bei "Abfragesynthax" hinschreiben damit es läuft??

Antwort von Foerster1973,
Kommentar von emi12,

ja super, genau das habe ich gesucht!! Danke für die schnelle Antwort

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Übersetzungsfragen Am besten immer erstmal bei LEO nachsehen. Da gibt es Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch und demnächst sogar Russisch. http://dict.leo.org/ Fürs ganz Grobe eignet sich auch der alte Babbelfish von Yahoo.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community