Frage von 111max222, 46

Wie kann ich das deuten zwischen uns?

Hallo liebe Community,

habe da mal ein Frage, also erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und habe an der Uni ein Mädel kennengelernt, sie ist 25. Habe sie auf einer Party angesprochen, der Abend verlief super haben eng miteinander getanzt und zum Abschied uns auch geküsst. Seitdem haben wir uns 3 weitere male alleine getroffen und gemeinsam etwas unternommen. Sie hat den Körperkontakt, genau wie ich, sehr stark gesucht, und wir haben uns bei diesen Treffen dann auch vor den Verabschiedungen mehrfach geküsst. Hat sich auch immer gesteigert vor 2 Tagen also beim letzten Treffen war sie dann bei mir zuhause. Beim Schreiben allerdings verhalten wir uns beide sehr knapp und es waren auch in der Mehrzahl meine Ideen uns zu treffen.

Vielen Dank schonmal

Antwort
von draumur0, 22

Hört sich auch jeden Fall so an als ob sie dich genau so lieben würde wie du sie. Vielleicht ist sie einfach schüchtern und einfach ein bisschen unsicher, aber sie hat sich mit dir getroffen also hat sie Interesse an dir. Ganz ehrlich so lange ihr in der Wirklichkeit miteinander kommunizieren könnt ist es nicht so schlimm, dass ihr euch beide beim schreiben zurückhaltet.

Viel Glück 🍀 

LG 

Antwort
von TheQ86, 18

Gott muss es dich erwischt haben wenn du diese Frage x mal hier stellst :-D

Antwort
von LKZUM, 22

Vielleicht traut sie sich nicht ein Treffen vorzuschlagen oder möchte, dass die Initiative von dir ausgeht. Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen, wenn es bei den Treffen gut läuft.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten